PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Umbrella Chronicles



Rewaldus
29-04-2008, 07:58
Gestern habe ich endlich mal etwas länger Resident Evil: Umbrella Chronicles gezockt.

Wow, das game ist ja richtig gut gelungen und funktioniert mit der remote ganz gut. ok, nicht vergleichbar mit lightgun games aber ok.

wenn ich es durch habe, dann geht es weiter mit house of the dead. ich hatte immer nu teil 2 für dreamcast, somit freu ich mich nun das erste mal Teil 3 zu spielen. ich hoffe, dass es sich lohnt.

sind eigentlich weitere shooter spiele in planung?

Master
29-04-2008, 16:02
Ghost Squad von SEGA ist bereits erhältlich und macht auch ne Menge Spaß - allerdings sind die Dialoge nicht so zum brüllen wie bei HoD :D Da es kein Vollpreisspiel ist, lacht auch der Geldbeutel.

Bei beiden Rayman Raving Rabbits Teilen gibts auch "Lightgunlevels" hier wird dann zur abwechslung nicht mit Blei sondern mit Pümpeln geschossen!

Rewaldus
29-04-2008, 17:44
Ghost Squad habe ich auch. Aber die Lightgunlevel der Rayman Raving Rabbits Teile sagen mir nichts. Macht das Spass?

Master
30-04-2008, 08:10
Das erste Teil hat mir jede Menge Spaß gemacht. Man sollte allerdings über genug Humor verfügen - die Hasen sind schon durchgeknallt :D Den 2. Teil habe ich bisher nur angespielt, kann also nicht viel dazu sagen. Der hat allerdings "reale" Hintergrundgrafiken.

Hab dir mal ein paar Gameplayvideos zu den einzelnen Teilen rausgesucht, damit du siehst was dich erwartet:
Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=BU3o9wybtgs
Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=NUNA7MznGDE

Laschek
30-04-2008, 09:34
Hasen schliessen niemals die Tür :D

Rewaldus
30-04-2008, 09:51
Danke Master!

Sieht auf den ersten Blick ja witzig aus, wobei Teil 2 mehr etwas von Moorhuhnjagd hat.

Verstehe ich es richtig, dass der Lightgunlevel nur einer von vielen ist?
Also vieleicht gerade mal 10% des Spieles ausmacht?

Master
30-04-2008, 10:38
Beim ersten Teil von RRR besteht (fast) jeder Level besteht aus 4 Minispielen in der Arena (von denen man mindestens 3 erfolgreich meistern muss) und dem Lightgunabschnitt. Also etwa 20% des Spiels. Das soll dich jetzt aber nicht abschrecken, die übrigen 80% des Spiels machen genausoviel Spaß. In welchen Spiel hat man sonst noch "Disziplinen" wie Klotürschließen und Kuhweitwurf??? Sollte mittlerweile auch günstig zu finden sein.

plz.kelle
30-04-2008, 19:09
Zumal man bei RE UC auch viel über den Hintergrund erfährt. Ich kanns auch nur Empfehlen. :D

Rewaldus
30-04-2008, 22:29
RRR ist klasse. macht spass. danke für den tipp.
als partygame bestimmt auch witzig.