PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nes konsole super günstig ;(



dr.beat
20-04-2008, 13:09
hallo arcade gemeinde !

ich bin gerade über ein sehr merkwürdiges ebay angebot gestolpert ! aber guckt mal selber.:confused:

http://cgi.ebay.de/Nintend-Nes-NEU-und-Original-Verpackt-Top-Raritaet_W0QQitemZ320242089784QQihZ011QQcategoryZ8 158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das lustige ist daran, das ich heute morgen auf einem flohmarkt genau das gleiche set original verpackt und so gut wie nie gebraucht für 30 ,- euro gekauft habe. es waren sogar noch mario bros 1 -3 spiele mit dabei.

gruss

oliver aka dr.beat

R.Y.O
20-04-2008, 13:29
Irgendwie merkwürdig, in seinen anderen Auktionen konnte er immer vernünftige Bilder machen. Aber ganz zufällig gibt es bei dem noch nie benutzen einmaligen hyper NES Set kein brauchbares Bild.

Naja und das die Plastikfolien fehlen weil (ganz logisch xD) der Schmuck der Frau da rein musste is auch sehr lol.

:):):)

dr.beat
20-04-2008, 13:37
Irgendwie merkwürdig, in seinen anderen Auktionen konnte er immer vernünftige Bilder machen. Aber ganz zufällig gibt es bei dem noch nie benutzen einmaligen hyper NES Set kein brauchbares Bild.

Naja und das die Plastikfolien fehlen weil (ganz logisch xD) der Schmuck der Frau da rein musste is auch sehr lol.

:):):)

das gesammte angebot ist ja schon merkwürdig, doch der preis zieht einem echt die schuhe aus !!!:eek:

dr.beat
20-04-2008, 14:57
Viel spass beim bieten auf diese Rarität die in Sammlerkreisen locker 1500 bis 2000 Euro Wert ist.Ich versende natürlich nur versichert.Sofart nach Geldeingang geht die Nes Rarität auf die Reise zu euch.



Auf jeden fall 1500 bis 2000 euro Wert in Samlerkreisen,sagt mal, wieso verkauft es den dann die gute Frau nicht in die Sammlerkreise wenn sie doch das 4 fache als auf ebay bekommen kann....lol so ein Preis echt extrem überzogen...
Was sagt ihr dazu???

der preis ist total überzogen !!!!!! ich habe eine snes in kompletten sammlerzustand für 50 euro gekauft. der karton sowie die konsole sind noch jungfräulich. alles ist noch komplett mit schutztüte,-folie versehen. wenn jemand gerne 1500 euro dafür ausgeben will, dann bitte gerne bei mir melden.;)

gruss

oliver aka dr.beat

apfelanni
20-04-2008, 19:59
wenns einer steigert war der preis ok .. ich verkaufe auch jedem der es braucht nen tv ideal fürn tausender .

NOOB
21-04-2008, 12:31
Schaut euch seine anderen Auktionen an,das sagt alles.

Luigi
21-04-2008, 12:42
Der Hammer: stellt Spiele ein und der Käufer darf sich noch nicht mal eins aussuchen, sondern muss nehmen, was der Hirni aussucht :evil:

In der anderen Auktion (28 Gamecubespiele) hat also einer 2 zufällige GC-Games für 65€ gekauft.....wenn ich das richtig verstanden habe....

Leute gibts.......:headbonk:

apfelanni
21-04-2008, 13:40
wer da 30 euro für irgendnen zweitewahl idiotenrennspiel bietet kann doch nur nen frosch im arsch haben ,wär mir nichtmal nen euro wert, egal auf welcher konsole.

der passus hier ist der brüller :

Also bitte achtet da drauf,weil ich nicht möchte,das jemand sich verließt und ich darum ein befreundetes Inkasso Büro einschalten muß,das ist für beide seiten ärgerlich,bei mir wegen der Mühe und beim Käufer wegen der sehr hohen kosten,die ihn erwarten.All die anderen können gerne " ZUSCHLAGEN" "]zuschlagen und ich wünsche euch super viel Spass mit dem oder denn ersteigerten Spielen.Und hier nochmal für Leute die es gar nicht kapieren

ps. sollte dem mit ner ebaymeldung nicht beizukommen sein, würde ich doch wärmstens empfehlen ,von dem verlockenden angebot gebrauch zu machen .so maden hab ich echt gefressen.