PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystickbelegung bei Zombie Revenge/Naomi verändern!



Daddelautomat
18-04-2008, 16:41
Update - 29-04-08;

Sodele - Thema hat sich erledigt & war eigentlich einfach:

..mal so als Info, falls auch Jemand dieses Problem haben sollte..

Also man kann die Joystick-Konfig ändern & zwar zwischen analog & digital..eigestellt war "analog" ..was ich auch für die Sticks im Twin angenommen hatte - jedoch löste sich das Problem, als ich auf "digital" umgestellt hatte & daddelte das Game 1x durch..!

..nun frag ich mich, warum die Sticks am Twin als digital zu bezeichnen sind!? ..wie sehen denn dann Analoge aus !? ..Federkontakte oder muss man zusätzlich in die Hände klatschen !? ;)

Tschöö,
Chris

------

Hi Jungs,

lt. Betreff hab ich das Problem im Test Mode nirgends die Joystick & Buttonsbelegung verändern zu bekommen, damit ich eine Standardbelegung habe - Manual hab ich leider auch noch nicht..such ich gerade im Netz.

Kennt Jemand soetwas Verstelltes & kann mir nen Tip geben, wie ich
da wo was ändern kann ??

Tschöö,
Chris

Daddelautomat
24-04-2008, 21:19
Hi Jungs,

lt. Betreff hab ich das Problem im Test Mode nirgends die Joystick & Buttonsbelegung verändern zu bekommen, damit ich eine Standardbelegung habe - Manual hab ich leider auch noch nicht..such ich gerade im Netz.

Kennt Jemand soetwas Verstelltes & kann mir nen Tip geben, wie ich
da wo was ändern kann ??

Tschöö,
Chris

..kein Seppel hier im Forum, der konstruktiven Rat geben kann !?

Ist ja fürchterlich!

tschöö,
Chris

Luigi
25-04-2008, 08:13
Ich habe noch nie gehört, dass man bei einem Spiel die Belegung der Sticks oder Buttons ändern kann (außer umlöten natürlich). Aber da ich diese Naomi-Teile nicht kenne, muss ich nicht alles wissen :)

Daddelautomat
25-04-2008, 09:02
Ich habe noch nie gehört, dass man bei einem Spiel die Belegung der Sticks oder Buttons ändern kann (außer umlöten natürlich). Aber da ich diese Naomi-Teile nicht kenne, muss ich nicht alles wissen :)

Moijn Luigi,

..komm vorbei, ich zeigs Dir!

Du kannst für jedes Game in einem Setup (Bios) individuelle Einstellungen vornehmen - so habe ich Gundam hinbekommen (..siehe Beitrag hier im Forum), was eigentlich eine jap-Version ist, und sich nicht spielen ließ - erst nach Abänderungen im Setup, konnte ich daddeln!!

...so..was nun !?

..die Stickbelegung ist so eingestellt, dass der Spieler auf allen Richtungen immer nach links läuft..

..es ist auch ein Abfrage der Belegung vorhanden, nur nirgends zu finden, wie ich den Hex-Code dazu ändern kann!!

..wie gtippert - komm vorbei & spiele selber mit dem SetUp..wohnst Du nicht in der Nähe von Mainz !?? ..dann ist es nach Darmstadt nur einen Katzensprung! ;))

Tschöö,
Chris

Luigi
25-04-2008, 09:19
Tja, dieser Naomi-Kram ist mir halt viiiel zu modern :rolleyes: Aber ich glaubs dir natürlich :)