PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezel endlich fertig Bilder



Houdini
02-08-2003, 21:02
Moin moin !!
Ja, im Augenblick komm ich wieder gut voran. Habe heute das Bezel mal ausgedruckt. Um das schneiden kam ich leider nicht herum. Wenn jetzt noch die Plexiplatte drüberkommt, kann man die Nähte nicht mehr sehen. Übrigens, auf dem Foto sieht alles irgendwie gewellt aus. Keine Ahnung wovon das kommt. Ist in Natura nicht so. :)

Houdini
03-08-2003, 14:20
Moin, ich hab nochmal etwas nachgebessert. Finde es sieht so besser aus.:)

Spektakulum
04-08-2003, 17:53
Da fehlt eindeutig was. Hm, was nur?

Achja, da muß doch noch Dein Monitor rein! :) Schön, so langsam wird es doch was! :)

Houdini
04-08-2003, 18:05
Jo,
ich kann es selber kaum noch abwarten. Nach einem Tiefpunkt und solchen Gedanken wie " Ich verkauf den ganzen Mißt" bin ich nun endlich doch weitergekommen. War zwar wieder eine Menge Arbeit, aber ohne Fleiß kein Preis. Wenn das Teil endlich fertig ist ( kann sich dabei nur noch um 2 Wochen handeln) seid ihr alle herzlich zur Einweihung eingeladen. Ich hab aber nur einen Schlafplatz. Wer zuerst kommt mal....:D

Houdini
06-08-2003, 19:52
Und jetzt auch mit einem Marquee :)

DJ909
06-08-2003, 19:55
Na das sieht doch schon SUPI aus :-)

Jetzt bin ich nur gespannt wie du das mit den Seiten machst !

Leuchtet das Marquee ???

DJ

Houdini
06-08-2003, 19:59
Tja, leider kleuchtet das Marque noch nicht. Man möchte ja noch was zu tun haben ;)
Die Seiten werde ich nächstes Jahr Pltten lassen. Ich fang schonmal an zu sparen. Kosten pro Seite 120 €. Eigentlich wollte ich erst nicht, aber wenn man sieht, wie sich das Teil so entwickelt, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. So ist das eben. Jedes Hobby kostet nun mal Geld.:(

DJ909
06-08-2003, 20:48
ich habe ein billigeren drucker !!
Der macht dir sofort aufkleber und die kosten dann für mich 100 euro pro seite oder billiger!


Die Aufkleber sind in einer 1 a quali und glänzen wie hölle :-)
Müssen dann nur sehen das wir ne große vorlage bekommen oder Selber entwerfen wie ich meine Aufkleber auch gemacht habe !!

Meld dich wenn du das brauchst!


DJ

P.S.Wenn mann helfen kann ,soll mann helfen :-)

Spektakulum
07-08-2003, 23:50
Für das Geld habe ich die Sideart auch schon aus USA gesehen. Vorteil: Meist farbecht und professionell, weil oft in Siebdruck. ("silk-screened")
Kann man so nicht mit einem Plotter machen!

iLegacy
24-02-2005, 15:15
Hey,

für ein Brettspiel benötige ich ein gut aufgelöstes Bezel vom orignalen Donkey Kong. Wisst ihr woher ich eines beziehen kann?

Gegooglet habe ich schon, auf "the basement arcade" findet sich auch nix und hier im Forum hat mir die Suche auch nicht weiterhelfen können. 600x800 reicht nicht aus. Sollte mind. 150DPI haben.

mfg

iLegacy

tobu
24-02-2005, 16:11
Ich kann Spektakulum nur recht geben... 100€ für ne folie? ja gut okay... aber die dann durch nen plotter jagen, naaaaja...
Siebdruck muss nicht unbedingt sein (alleine die siebe für so ne grösse kosten ein schweinegeld) aber zumindest Volltöne (zb.Pantone,HKS) sind angesagt...
Hab auch schonmal ein sideart gesehen (2farbig) aus zwei schneideplotter-folien, kam sehr geil, iss aber ein heiden aufwand...

am besten ist wohl sich sidearts aus den staaten zu ordern - sofern man sie nicht wirklich selbst machen will- kosten so 125$ prostück, und wenn du am zoll glück hast auch letztenendes nicht viel mehr in €...

so ganz allgemein mal: schaut bei nachgebauten arts am besten nach vektorgrafiken wie zb *.ai oder *.fh... pixel will keiner.

@iLegacy
"600x800 reicht nicht aus. Sollte mind. 150DPI haben."
will ja nicht die Erbsen zählen, aber naja, das sind 2 paar schuhe...

aber es soll und jetzt mal egal sein, schau nach "vectorarts", s.O.
Wenn du was gutes findest, wär bestimmt für Alle hier interessant...

habe infach mal nach "arcade art" gegoogled...
-> http://www.localarcade.com/arcade_art/arcade_art.php
man braucht nen login, kostet aber nix... der donkey ist leider dort nicht zu finden...