PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für Schlösser



Werwolf71
06-04-2008, 08:11
Hallo,

ich suche Zylinderdruckschlösser. Für die Restauration eines Space Attack benötige ich solche Schlösser, kann sie aber online nicht finden. Es sind runde Schlösser die mit dem Schlüssel im Schloss in den Zylinder gedrückt werden. Der Schließmechanismus ist dann ein einfacher, gerader Bolzen.
Beim Space Attack ist das Bedienteil als Schublade ausgeführt. Von Außen an beiden Seitenwänden des Cabs sitzen solche Schlösser. Ist die Schublade des Bedienteils eingeschoben so werden die beiden Schlösser an den Seiten der Außenwand eingedrückt und der Bolzen greift in Löcher der Schublade.
Wer kann mir sagenb wo ich solche Schlösser finde, Arcadeshop ist negativ.

Danke
Werwolf

:oj
06-04-2008, 13:38
Falls Du ein Foto parat hast, kann ich mal Kataloge durchstöbern.

Werwolf71
06-04-2008, 17:30
Hallo,

leider nur im ausgebohrten Zustand. Vom Schlüsselloch bis zum Ende des kompletten Zylinders sind es 39mm, Durchmesser des Zylinders 17mm dazu kommt dann noch die Buchse in der der Zylinder sitzt. Diese Buchse ist im Holz des Cabs eingeschlagen. So ist der komplette Durchmesser des Schlosses Zylinder mit Buchse bei 19mm.

Übrigens hat jemand ne Ahnung wie ich ein Schloss mit 7 Pin Rundschlüssel aufbohre? (Diese Rundschlüssel die z.B. bei Kryptonite Farradschlössern verwendet werden.)

:oj
07-04-2008, 03:36
Urks... hab ich noch nichts gefunden. Mal schauen, ob ich morgen noch was entdecke.

Werwolf71
07-04-2008, 03:53
Ok, bin gespannt.

:oj
07-04-2008, 13:36
Konnte nur etwas ähnliches finden: http://www.suzo.co.uk/websites/suzo/main.nsf/04.pdf - auf der 3. Seite, oben rechts, das S2200KD

Werwolf71
07-04-2008, 14:45
Danke für die Mühe. ich werde es mit Diesen hier versuachen:
http://www.burg-waechter.de/produkte-burg-waechter.nsf/contentByKey/FNIN-5CHKVJ-DE-p

:oj
07-04-2008, 15:32
Scheint fast das Gleiche zu sein. Gut so, da brauch ich nicht extra bestellen :) Sag mir bitte Bescheid, ob es gepasst hat.