PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche den namen eines spiels



zerozillion
05-04-2008, 12:29
hallo arcade community! ich suche schon ewig den namen eines spiels. vom aufbau her war es ein jump'n'run, so ähnlich wie shinobi. die spielfigur und die thematik war aber eher space orientiert, im spielverlauf gelangte man immer weiter nach oben, also könnte man sagen das es auch in das platform genre fällt. zwischen den leveln kam immer ein kleiner trivia quiz zu raumschiff/weltraum orientierten themen. könnt ihr mir helfen rauszufinden wie das game heisst?

R.Y.O
05-04-2008, 15:29
Haste vieleicht noch n paar Infos ? Musste man immer nur nach oben oder auch geradeaus, konnte man schiessen oder nur schlagen, aus welchem Jahr stammt das Game ca usw.

:):):)

zerozillion
05-04-2008, 15:48
mal nachdenken... mann musste natürlich auch nach links und rechts gehen. die spielfigur konnte schiessen, schlagen gab es glaub ich nicht. da ich das spiel ca. 1996 gespielt habe kann man nur definitiv sagen das es vor 1996 produziert wurde. werd mich mal durch klov.com wühlen, vielleicht finde ich es selber.

zerozillion
05-04-2008, 16:11
hab's jetzt doch selber gefunden, "surprise attack" wars --> http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9981

Rewaldus
06-04-2008, 17:01
das game kannte ich garnicht. nicht mal schlecht gemacht.