PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayerspiele für X-Box



Maverick
03-04-2008, 08:49
Bei mir ist 'ne alte X-Box eingetrudelt und mir sind die 4 Controlleranschlüsse aufgefallen. Gibt es denn brauchbare Spiele, die man zu viert auf dem Ding zocken kann?

sunnysun
03-04-2008, 10:39
nö. Bombermann und Gauntlet, aber das wars auch schon...

mac:mame
03-04-2008, 10:52
hol dir nochmal 5 xboxen dann kannst du outrun im multiplayer-modus zocken :D

toddybody
03-04-2008, 19:16
Die EA-Sports-Serie doch wohl auch...

Impera
05-04-2008, 02:12
Hallo

Hau doch nen Chip und ne Festplatte drauf, dann kannst du dir nen Nes Emu draufknallen und kannst schon doppelt soviele 4-Player-Spiele als wie vorher spielen! :D

mfg

Marc

Maverick
07-04-2008, 07:31
nö. Bombermann und Gauntlet, aber das wars auch schon...
Gibt's da ein Arcade Paket für die X-Box oder muss ich mir 'nen Emu draufziehen - gemoddet ist das Ding mittlerweile schon, daran soll's also nicht liegen.

sunnysun
07-04-2008, 08:34
mameox für mame... oder eben andere emus für n64, NES etc.. Gibt es wirklich dutzende bis hunderte. Dann wie beim PC auch die roms dazu, fertig. Die ROMs sind Betriebssytem/Applikationsunabhängig...sprich, die ROMS für PC Mame funzen auch für mameox >> immer vorrausgesetzt das romset (xml <> roms) passt zusammen... aber das ist ja wieder ein anderes thema.

mameox >> nix legal (es sei denn du hast nen offizielles XDK und ne debug Konsole). Daher wie schon in anderen threads beschrieben empfehle ich hier com doch mal zu xbox-scene.