PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ahnung!



Fähnrich
31-03-2008, 23:03
ich habe einen bally wulff super rex geschenkt bekommen, und bekomme ihn nicht zum laufen. ich habe wirklich keine ahnung, und auch keine Bedienungsanleitung. ich kann geld einwerfen, dass wird allerdings als wirtegeld verbucht. ansonsten steht da immer leerspiel. liegt es vielleicht daran, dass die röhren nicht aufgefüllt sind? vie viel geld muss da drin sein? bei geöffneter tür bekomme ich dürch drücken auf irgendwelche tasten auf der innenseite der tür inzwischen ein testspiel hin. ich würde aber gerne ganz normal geld einwerfen und ein bisschen zocken!
kann mir irgend jemand helfen? wäre echt super dankbar!!!

Werwolf71
01-04-2008, 12:15
Hallo,

bevor dd den Automat bekommen hast wurde ein Gewinn erzielt ohne das genug Geld im Gerät war. Du musst einfach wenn "Wirtegeld" aufleuchtet Geld in das Gerät werfen. Benutze dazu unbedingt den normalen Münzeinwurf. Den Betrag den du einwerfen musst hängt vom vorherigen Gewinn ab. Du kannst wenn du dein Kleingeld eingeworfen hast auf die Rückgabe/Auszahlungstaste drücken und der Automat spuckt dein Geld wieder aus. Dann musst du es wieder einwerfen bis der komplette Betrag ausbezahlt werden kann. Wirtegeld kann durch betätigen der leuchtenden Stoptaste ausgeschaltet werden.

Fähnrich
01-04-2008, 17:43
Super dankeschön!!!
er läuft jetzt, und läuft, und läuft, und...

Werwolf71
01-04-2008, 18:55
Bitte und wundere dich nicht wenn er plötzlich pro Spiel nur 15 Cent abbucht. Das passiert wenn du 150€ pro Monat einwirfst und bleibt dann so, keine Chance es wieder auf 20 Cent stellen.

Fähnrich
02-04-2008, 09:32
Ok!, und warum macht der das? ist das so ein home modus?

Werwolf71
02-04-2008, 09:49
Ja ist so bei Ballys im Hobbymodus, ADP Geräte bleiben bei 20 Cent haben aber angeblich eine deutlich höhere Auszahlquote.