PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CabMame - ältere Versionen?



Scorp.ius
31-03-2008, 04:02
hi!

ich muss mein Windows im Cab mal neu draufbügeln und will/muss dann mal alles neu installieren.

mein romset ist 0.116 und für irgendwelche CLRMAMEPRO einpflege Aktionen auf 0.124 bin ich zu doof. Um 0.124 komplett runterzuladen fehlt mir ne quelle und es würde mit meiner bandbreite auch echt lange dauern ;)

daher die Frage, gibt es von CabMame auch eine 0.116?

R.Y.O
31-03-2008, 10:26
Hi,

Ich glaube nicht, aber wenn du Sailorsat mal lieb fragst macht sie dir vieleicht eine. Bist du mit der Clrmame Anleitung die ich dir mal im AZ gepostet habe echt nicht klargekommen ? Wenn du willst erklär ich dir das ganze mal per ICQ oder du installierst dir VNC Server und Ich mach dir das per remote an deinem Rechner.

:):):)

MFG

RYO

Scorp.ius
31-03-2008, 11:22
ah, die war von dir...
ähm, also irgendwie sind da ganz merkwürdige dinge passiert :rolleyes: und danach hab ich dann die finger davon gelassen und ein komplettset besorgt, nur damals hatte ich auch noch "vernünftiges" DSL :rolleyes:

ein aktuelles romset wäre aber sicherlich dochmal sexy, ich schreib dir mal ne pn ;)