PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defektes MVS "Nightmare in the Dark" ??



Daddelautomat
29-03-2008, 01:23
Nacht Jungs,

..so ein Problem gelöst..dann wieder ein Neues..

Hab mir bei egay ein MVS "Nightmare in the Dark" ersteigert..Game zeigt aber nur Grafikmüll an, Ton funktioniert..

..lt VK soll ich angeblich eine zu alte MVS-Konsole habe, auf der das Game nicht läuft!?? ..kann so etwas stimmen ?? ..bisher hatte ich noch kein MVS gehabt -egal welchen Alters, was nicht funktionierte bzw. nach Reiginung dennoch seinen Dienst versagte..

..ist das Game irgend wie dafür bekannt zu sein schnell das zeitliche zu segen !?

Bilder vom Moni bei Bedarf..

Tschöö,
Chris

Laschek
29-03-2008, 08:09
..lt VK soll ich angeblich eine zu alte MVS-Konsole habe, auf der das Game nicht läuft!??


Das wäre mir auch neu, ich halte diese Aussage für ausgemachten Blödsinn. MVS ist MVS, egal wie alt das Board ist, das muss laufen.

Standardfrage: schon an den 5V rumgeregelt?

mac:mame
29-03-2008, 09:51
bei manchen boards musste mit den mit dem cart etwas rumspielen. card bis anschlag reindrücken, leicht lösen,... habe hier so ein rumtusselndes 1slot das nimmt auch nicht sofort jedes cart.

Willi.O
29-03-2008, 10:04
bei manchen boards musste mit den mit dem cart etwas rumspielen. card bis anschlag reindrücken, leicht lösen,... habe hier so ein rumtusselndes 1slot das nimmt auch nicht sofort jedes cart.

Kalte Lötstellen gibs da auch immer wieder ...

Daddelautomat
29-03-2008, 14:41
Das wäre mir auch neu, ich halte diese Aussage für ausgemachten Blödsinn. MVS ist MVS, egal wie alt das Board ist, das muss laufen.

Standardfrage: schon an den 5V rumgeregelt?

Mahlzeit,

na aber selbst verfreilicht..tut sich aber Nichts!

- Kontakte geschmirgelt & gereinigt
- Cart zerpflückt & nachgeschaut - keinen Kalten..
- MVS-MoBo ist i.O.

..dass mit dem Ton revidiere ich wieder..da tut sich auch Nichts...war wohl der Ton vom 2ten Slot!..außer, dass im Sekundenabstand wie zum Bild eine "Tonentladung" zu hören ist, ähnlich einem Knacken oder zB Stroboskop..nur bezogen auf den Ton..

..Bilder im Anhang: ..sieht natürlich nicht so hell aus..sondern flackert im Sekundenabstand an unterschiedlichen Stellen..so als wäre die Synkro fehlerhaft bzw. der Zeilentrafo defekt..

Tja..da muss ich wohl Käuferschutz beantragen, oder der Seppel nimmt das Cart zurück..

Tschöö,
Chris

Daddelautomat
18-04-2008, 13:48
Mahlzeit,

Tja..da muss ich wohl Käuferschutz beantragen, oder der Seppel nimmt das Cart zurück..

Tschöö,
Chris

..so, der Sppel hat mir die Kohle zurück erstattet & nun hab ich das defekte MVS hier rumliegen..

Hat Jemand schon Bastelerfahrung am MVS !? ..da wo ich ja nun eins hier rumliegn habe, kann man damit auvch ein wenig rumspielen !?

Wer spielt mit !??

Tschöö,
Chris

mac:mame
18-04-2008, 13:54
ich hab mir mal nen tipp-topp briefbeschwerer daraus gebastelt :D

Daddelautomat
18-04-2008, 14:00
ich hab mir mal nen tipp-topp briefbeschwerer daraus gebastelt :D

..mhmm..ich glaub dafür ists zu leicht - hätte da noch ein paar 5 1/4 Zoll SCSI HDs in voller Bauhöhe - die sind vielleicht schwer..wenn da mal eine auf den Fuß fällt, darfst Du den Schwerbehindertenausweis beantragen!!

Tschöö,
Chris