PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGS PGM Jamma-Belegung ??



Daddelautomat
28-03-2008, 22:27
Nabend,

Hat Jemand einmal für mich die Jamma-Belegung vom PGM ?

Ich habe mir gerade nen Wolf gelötet & das Titelbild erscheint (auf meinem Twin..ADP->Jamma) für ca. 2 Sek & dann wirds finster..ein erneuter Versuch nach dem neueinschalten zeigt selbiges Veralten - leider habe ich im Netz bisher keine Belegung gefunden..ein Manual bzw. Link wäre auch nicht schlecht!. Danke im Voraus!

Tschöö,
Chris

Willi.O
28-03-2008, 22:52
Nabend,

Hat Jemand einmal für mich die Jamma-Belegung vom PGM ?

Ich habe mir gerade nen Wolf gelötet & das Titelbild erscheint (auf meinem Twin..ADP->Jamma) für ca. 2 Sek & dann wirds finster..ein erneuter Versuch nach dem neueinschalten zeigt selbiges Veralten - leider habe ich im Netz bisher keine Belegung gefunden..ein Manual bzw. Link wäre auch nicht schlecht!. Danke im Voraus!

Tschöö,
Chris

PGM...?
Ist das ne eigene Pinout ?

Ich denke mal die Spannung stimmt bei dir nicht....ansonsten würde dein System nicht mal was starten....

Daddelautomat
28-03-2008, 23:01
PGM...?
Ist das ne eigene Pinout ?

Ich denke mal die Spannung stimmt bei dir nicht....ansonsten würde dein System nicht mal was starten....

Nabend,

da ich ja Nichts gefunden haben, nahm ich die Standard-Jamma-Belegung & setzte diese auch standardmäßig auf die ADP-Jamma-Platine (Typ II..mit Spule) um.

Die Belegung auf dem Jamma-Anschuß des PGM sah eigentlich nachvollziehbar aus, was die Stromversorgung angeht..daher bin ich ja am rätseln..

Was könnte es noch sein ?

Tschöö,
Chris

Daddelautomat
28-03-2008, 23:23
Leute,

vergesst Yadoo zum Suchen - darüber findet man echt gar Nichts!!! - mit Gaagle hab ich doch glatt eine HP von IGS gefunden & das Manual mit Jamma-Belegung habe ich nun auch!

..hoffe das Problem jetzt selber lösen zu können - ansonsten geht der Thread hier wieder weiter!

Tschöö,
Chris

Laschek
29-03-2008, 00:10
Ja wenn du doch ein Titelbild kriegst dann kanns doch kaum an der Belegung liegen, oder??
Vielleicht ist das Ding ja einfach kaputt...
Oder du musst mal die Spannung hochregeln...
??

mac:mame
29-03-2008, 00:17
sieht nach einer verschwörung aus

Daddelautomat
29-03-2008, 01:12
Ja wenn du doch ein Titelbild kriegst dann kanns doch kaum an der Belegung liegen, oder??
Vielleicht ist das Ding ja einfach kaputt...
Oder du musst mal die Spannung hochregeln...
??


Sodele,

Problem gelöst & gerade ein wenig Demon Front & DoDonPatchi gedaddelt...also ich mußte ein paar Belegungen umlöten..aber an der Spannung lags auch - ich Seppel hab da das -5V anstelle +12V Lötauge erwischt ..natürlich blöde....nun gaits aber!

Trotzdem Danke an Alle, die mich zumindestens "auf die Spannung gebracht" haben! ;)

Tschöö,
Chris