PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 jetzt kaufen ?



DerElm
28-03-2008, 14:43
Hallo Leute

Habe festgestellt, das man die Xbox 360 nun für satt unter 200 € neu kaufen kann.
Liegt sicher daran, das die Funktion als HD-Abspieler nicht mehr interesannt ist, da HD stirbt.

Meine Frage nun, macht es Sinn, die XBOX nun zu kaufen ? Ich hab nen großen LCD und würde gern möglichst hochauflösend bisschen Autorennen fahren. Ausserdem hab ich nen Trailer von Raiden Fighters für Xbox Live gesehen. Fand ich nett. Und Metal Slug soll da ja auch laufen.

Also Xbox jetzt ein Fehler, oder der richtige Zeitpunkt ?
Wir haben schon ne Wii, aber die wird nur spärlich genutzt. Möchte halt grafisch bessere Kost haben.
PS3 ist mir aber noch zu teuer.

Also Meinungen her, zackzack :D

Gruß Elmar, zockt gerade MetalSlug X auffem Cab :cool:

apfelanni
28-03-2008, 15:26
in meinen augen ist ne 360 nur ne xbox oder ps2 mit besserer grafik . 90% aller games sind schema f mist von der stange wie gehabt. und ob metal slug oder klassik?shooter zu den 1 % restgenre gehört für die sich ne 360 für dich lohnt ? nagut , rennspiele gibts ja wie sand am meer , wenn man drauf steht. ich muss sagen seit final lap in der halle damals ist das thema rennspiele für mich gegessen . da würde mich nur nen 4 player automatensetup noch reizen , mangels platz wird das aber wohl nicht hinhauen . moderne 1st person shooter sind ja auch nicht mehr zu zählen , aber auch hier gilt: kennste einen kennste alle. ok , so 2 oder 3 wirklich gute gibts ja auf der box.


und preislich wird sich wohl nimmer viel nach unten bewegen , ausser du wartest noch 5 jahre , dann gibts die wie die ps2 für 130 euro oder als beigabe im tchibo laden . wenn du von preisen redest , dann besser nicht über die hardware, sondern über die soft . und die ist teils noch recht gepfeffert teuer . ich war heute noch in nem konsolenladen hier inner city und die toptitel kamen da schon noch so um 60-70 euro. finde ich noch recht happig.

DerElm
28-03-2008, 15:45
Ja Spielepreise sind schon heftig. Allerdings findet man mehr 2Billiggames2 als z.B.: für die Wii .
Na vielleicht kauf ich doch ne PS3 ?

mac:mame
28-03-2008, 18:11
raiden figther aces hat nen regioncode :(

DerElm
28-03-2008, 21:54
was bedeutet ?

mac:mame
28-03-2008, 23:03
läuft (bisher) nur auf ner japanischen xbox360 :D

edit: ne x360 um mslug zu spielen? :)
aber wenns schon per konsole > msa (http://www.ignitionent.com/ultimateslug/) läuft auch auf ps, wii, etc. an ms6 scheiden sich die geister.

wenn bei die schon ne wii vergammelt dann wird es der 360er nicht viel anderes ergehen :D

Niceone1
28-03-2008, 23:10
naja ich muss zugeben ich bin playstation fan und habe die xbox schon immer nich gemocht.

Und dass die auf einmal so ne billig xbox rausbringen war ja klar... verkauft sich halt nich mehr so gut. Allein wegen dem HD DVD driss...

PS3 is einfach das geilste! ;) Bluray player, zwar ne kleine auswahl an spielen aber wie ich gemerkt habe 100 mal besser irgendwie.
Und vor allem hat die ps3 keine krankheiten wie dieser scheiss RoD -.-

mac:mame
28-03-2008, 23:14
weisste was das geilste is > ein nackter weiberarsch... das ist geil! :D

edit: bzw. einiges aus dem hause sega ist fast genau so geil :D naja.. eigentlich geiler! :D:eek::evil:

apfelanni
28-03-2008, 23:42
erinnert mich an nen spruch von nem kollegen , beim kickerturnier mit kampftrinken inner pinte : verdammt , das ist hier besser als sex .. seine elli stand daneben und fand das nicht so prall ..

mac:mame
29-03-2008, 00:06
na wenn das schon ´n kesser spruch ist :D

sunnysun
29-03-2008, 08:31
Tja, was soll man dazu sagen. Ich habe mir gerade gestern eine ZWEITE 360 arcade gekauft... so unterschiedlich sind die Meinungen.

R.Y.O
29-03-2008, 09:36
Die Xbox 360 hat zumindest im Moment einiges mehr zu bieten als die PS3 (abgesehen von den Bluerays). Die PS3 hat ja atm kaum exklusiv Spiele und die Grafik der Multiplattform Games ist wenn man den Berichten überall glauben darf auf der XBox besser.

Nur ne PS2 mit besserer Grafik ? Verstehe ich nicht ganz, da die PS2 ja eigendlich ne super Konsole war, was das Spieleangebot angeht. Is klar das bei einem so riesigen Angebot auch viel scheiss dabei is. Aber es will jawohl keiner sagen das alle PS3 games bissher super TOP Spiele sind oder ?

PS: Das ist jetzt meine objektive Meinung. Ich bin PC Zocker und hab im Moment weder ne Xbox noch ne PS3.

:):):)

loray
02-04-2008, 16:47
also ich hab ne Wii und ne PS3, da könnte die XBox 360 nur 50,00 EUR kosten, und ich würd sie mir nicht holen :D
An deiner Stelle würd ich lieber paar Kröten drauflegen und ne PS3 holen schon alleine wegen Blu-ray.

DerElm
02-04-2008, 18:04
Hoppla, dachte der Thread wäre zu speziell um Beachtung zu bekommen :rolleyes:
Also es ist ne PS3 geworden. Bundel mit GT5 Prologue oder wie das heißt :D)
Super geil durch die Alpen schottern :cool:


Gruß Elm

loray
05-04-2008, 12:06
Hoppla, dachte der Thread wäre zu speziell um Beachtung zu bekommen :rolleyes:
Also es ist ne PS3 geworden. Bundel mit GT5 Prologue oder wie das heißt :D)
Super geil durch die Alpen schottern :cool:



gratuliere und willkommen im PS3 Club. das GT5 ist schon echt genial und macht nen Heidenspass :D

Hab gerade ein paar PS3 Games in die Verkaufszone, evtl. ist ja was dabei für dich oder sogar das Bundle ;)

DerElm
05-04-2008, 12:56
Mal gleich nachsehen :)
Hab gestern mein Wii Bundle bei Ebay verkauft :)
Gab mehr als ich in den Foren verlangte :cool:. Deshalb danke allerseits fürs Desinteresse :D

DerElm
05-04-2008, 13:00
PES2008 = Pro Evolution soccer 2008 ? (sorry, kein Freak :D )
Hmm sieht gut aus. Zieh mir mal die Demo und sag dann Bescheid

loray
06-04-2008, 09:34
PES2008 = Pro Evolution soccer 2008 ? (sorry, kein Freak :D )
Hmm sieht gut aus. Zieh mir mal die Demo und sag dann Bescheid

ja, ist Pro Evolution Soccer 2008 ;)
Würde ich natürlich gerne verkaufen, fairerweise will ich dir aber sagen, dass in ner Woche Fifa Uefa 2008 rauskommt (Demo gibts auch im Shop) und das um längen besser ist als PES 2008 - desweitern auch nur 49,- EUR Neu kostet.
Also schaus dir mal an, wenn du auf Fussball stehst und du kein eingefleischter PES Fan bist, bist du mit Uefa von EA wahrscheinlich besser bedient, zumal der Preis auch günstig ist.

DerElm
07-04-2008, 07:12
@Loray
Erstens Respekt für die ehrliche Info. Leider gefällts mir tatsächlich nicht. Ausserdem hab ich mich gerade in Uncharted Drakes Schicksal verguckt :D

Gruß Elm

PS: das haste nicht zufällig über :rolleyes: ?

uroko-sakan
10-04-2008, 09:44
http://image4.play-asia.com/640/6x/pa.124551.1.jpg
* Connect PS2™ compatible controllers to your Xbox360™
* Connect PS/2 or USB mouse & keyboard to your Xbox360™
* Auto fire function
* Compatible with joypads, light guns, racing wheels, dacing mats & more
* Mouse sensitivity adjust function
* Offers even greater sensitivity
* Can map all 360 controller keys (including both analog sticks) to any key of the keyboard.
* Compatible with 95 % of different kind of mice and keyboards.
* Compatible with all models of Xbox360™ wired controller
* Must be used with original Xbox360™ wired controller

XFPS 3.0 Sniper Plus (http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2l1x-71-eq-49-en-84-j-70-2o3r.html)

Also mich erinnert das an einen Staubsauger,
Kollege der total der Ego Shooter Freak ist hat den entdeckt und würde es gerne kaufen,
jemand ne Ahnung ob dieses Teil sein Geld (immerhin knapp 60 Euro) wert ist?

uroko-sakan
04-05-2008, 11:02
A C H T U N G !

http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000M06ALQ/
360 HDDVD Player 10 Euro ! :eek::eek::eek:

Rewaldus
04-05-2008, 11:23
LOL

@uroko-sakan
dann geht deine rechnung des xbox360 bundles im thread von mir (GTA4) nicht auf. aber vielleicht gibt es bei ebay leute, die von dem amazon angebot nicht wissen.

ich finde das einfach nur peinlich. dann lieber die geräte zurück und verschrotten (so wie es toschiba macht).

gut das ich von dem HD DVD zug frühzeitig runter bin. nur den xbox 360 zug habe ich nicht verlassen und noch ne x360 hier rumstehen, die ich nicht los werde. schade!

uroko-sakan
04-05-2008, 11:43
Stimmt die Rechnung geht nicht auf, dann sinds 120 Euro für die Box ^-^

Peinlich hin oder her, der Preis ist super ! Laufen ja auch DVDs mit und man schont das org. Laufwerk

Rewaldus
04-05-2008, 14:05
und das LW läuft auch am PC. der preis ist der hammer.

mir persönlich ist auch dieses LW auch zu laut.

ich habe mit HD DVD abgeschlossen.
eigentlich schade, es hätte auch anders kommen können.

sunnysun
04-05-2008, 14:19
Danke für den Tipp, hddvd fürn zehner bestellt. Ich hatte es ja schon und mit 6 hd dvds fürn hunni verkauft. Nun wird es mir als externes DVD am Mame PC nützlich sein, für den Preis ein Oberhammer.

apfelanni
04-05-2008, 15:00
selbst wenns das lw umsonst geben würde, hätte ich dafür keine verwendung. statt den gimmickscheiss wäre mir ne interne platte ,die auch zu was nutze ist, oder nen leiserer 36o lüfter lieber. mal von erschwinglichen controllern ganz abgesehen .

sunnysun
05-05-2008, 14:00
Wie gesagt, als externes dvd drive nicht schlecht fürn zehner. Die universal remote is ja auch noch dabei. Ist aber jetzt bei amazon eh ausverkauft, nachdem es auf heise.de gepostet wurde. Ich hab noch eins ergattert, grins.

uroko-sakan
06-05-2008, 20:51
Hab heute meine 360 von Amazon bekommen und 4 HDDVD Laufwerke ^-^
Passt perfekt zum Asus eee das Ding auch wenn ich im Endeffekt nur DVDs schaue, ein schönes Schnäppchen... HDDVD ist eh nix für mich mir reicht uach ein normales TV Bild ;)

uroko-sakan
13-05-2008, 12:04
Hier mal wieder etwas schönes;
Soldier of Fortune PayBack X Box 360 Asia CODEFREE 16 Euro !!! (http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2l1x-71-dw-49-en-84-j-70-2ngt.html)