PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neueste Arcadeautomat von -SEGA-!



Arcade-Fan_de
17-03-2008, 21:44
Da ist er,der neueste Arcade-Automat von Sega.:)
Demnächst in deiner(japanischen) Spielhalle.:D

Primeval Hunt

Two player, pump-action shooting dinosaur game fighting for the ultimate hunting trophy in history! Players hunt over ten different dinosaurs, including T.Rex, Triceraptors and Velocirapters using touch screen technology that allows the player to touch the screen and navigate through the jungle to track down the biggest dinosaurs. It helps create walking paths with moving camera angles. Players can choose from 12 stages plus hidden stages, 3 weapons plus bonus weapons to hunt in the most unique shooting game.

Pump Action Guns (3 Weapons - Shotgun, Rifle, Compound Bow)

Touch Screen Technology - Find the target on the map and touch the destination to go there. Create walking paths and move camera angles by dragging the "Player Icon".

12 Stages plus Hidden Stage

Over 10 dinosaurs including Tyrannosaurus Rex, Triceratops, and Velociraptor

Master
18-03-2008, 06:54
Nach zwei Jurassic Park Spielen wollte SEGA wohl nicht auf den nächsten Film warten ;)
Wenn es wieder so ein Kracher wie "Lost World" wird, hoffe ich das es auch bald ein paar Geräte nach Europa schaffen werden.

Laschek
18-03-2008, 09:23
Schade das denen nix neues mehr einfällt, gähhnnn...

Starbucks
18-03-2008, 15:45
also... die Grafik haut einen nicht gerade vom Hocker, höchstens gerade mal PS3 Standard. Früher waren solche Kisten immer Vorreiter in Sachen Grafikpracht.

Horus999
18-03-2008, 15:59
...wiedermal so ein Videospiel das die Welt nicht braucht... Bin von Sega ziemlich enttäuscht, was die so in letzter Zeit auf dem Markt schmeißen :mad:. Grafik ist auch ziemlich Mies - sieht nach Lindbergh System aus P4 3Ghz und einer GForce 6...

Kleiner Tipp an Sega: Zurück zu 2D Raster Grafik und einen ordentlichen Z80 Prozessor als Main CPU. Vielleicht werden so die Spiele wieder kreativer von Sega :D

mac:mame
18-03-2008, 16:13
nochmal dinos? *schnarch

Willi.O
18-03-2008, 20:48
Ich werde hier nicht kriti...sieren...

was aber jeder wohl merken kann, das es nichts neues mehr geben kann außer Arcade oder bessser gesagt Retro.....dies Ding ist.....

Schaut auf eure Handys oder auf verfügbare downloads.....
wer will sich den heute noch in Nichtraucher-Kneipen
nen Moster-Automat hinstellen.....wie gesagt, Modern aber langweilig
solche Teile...

Arcade-Fan_de
19-03-2008, 01:26
Ich werde hier nicht kriti...sieren...

was aber jeder wohl merken kann, das es nichts neues mehr geben kann außer Arcade oder bessser gesagt Retro.....dies Ding ist.....

Schaut auf eure Handys oder auf verfügbare downloads.....
wer will sich den heute noch in Nichtraucher-Kneipen
nen Moster-Automat hinstellen.....wie gesagt, Modern aber langweilig
solche Teile...
Der Grund weswegen ich immer wieder noch über neue Automaten informiere ist,eine Mischung aus Nostalgie und Hoffnung.

Ich sehe das so:
Da die Konsolen für den Heimgebrauch inzwischen so gut geworden sind und die Geräte für die Spielhalle extrem teuer(kann das ja nicht gut gehen).Besonders wenn man in diese Hallen erst ab 18 darf.Dazu kommt noch,das aktuelle Arcadespiele in viel zu kurzen Zeitabstand nach der Spielhallenversion,auf den Konsolen 1:1 veröffenlicht werden(z.B Tekken,Virtua Tennis usw.).Welcher Aufsteller hat den unter diesen Umständen noch Interesse dafür Geld aus zu geben?:eek:

Ich sehe für Flipper noch eine Chance.

Für Arcadevideospiele auf Dauer nur noch eine,wenn man neue Konzepte entwickelt oder alte verbessert.
Zum Beispiel bin ich noch immer ein Fan der virtuellen Realität für die Spielhallen.
Man müsste erlauben das man die (meisten)Spiele wieder unter 18(überall) zocken darf(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ausserdem dürfte man die neuen Arcadespiele,erst frühestens nach 1-2 Jahren auf die Konsolen umsetzen (damit würden einerseits die Spielhallen für die Jugendlichen interessanter und zweitens,hätten die Aufsteller Zeit das Geld wieder einzunehmen.)
Weg mit der Vergnügungssteuer.:D

Ich weis Wunschträume.:) Oder?:unsure:

Arcade-Fan_de
19-03-2008, 01:30
...wiedermal so ein Videospiel das die Welt nicht braucht... Bin von Sega ziemlich enttäuscht, was die so in letzter Zeit auf dem Markt schmeißen :mad:. Grafik ist auch ziemlich Mies - sieht nach Lindbergh System aus P4 3Ghz und einer GForce 6...


Ist das Lindbergh System.:)

Master
19-03-2008, 07:23
Also ich weiß nicht was ihr alle habt!
Zugegeben, die Grafik ist (nur) auf dem Niveau der aktuellen Konsolen. Früher war das natürlich anderes, aber der Markt war damals auch noch etwas größer und die Technik dementsprechend ein paar Schritte voraus. Ich weiß noch wie als Kind im Urlaub total fassungslos meinen ersten Laserdisc Automaten gesehen habe :D

Sicher ist ein SEGA-Lightgunshooter mit Dinos nicht besonders innovativ, aber da (zumindest gefühlsmäßig) nur noch Rennspiele in den Spielhallen stehen freue ich mich über etwas Abwechslung.
Allerdings muss ich zugeben das auch ich als alter SEGA-Fan von "After Burner Climax" ziemlich entschäuscht war. Selbst nostalgische Gefühle konnten daran nichts ändern ;)

Arcade-Fan_de
19-03-2008, 10:05
Also ich weiß nicht was ihr alle habt!
Zugegeben, die Grafik ist (nur) auf dem Niveau der aktuellen Konsolen. Früher war das natürlich anderes, aber der Markt war damals auch noch etwas größer und die Technik dementsprechend ein paar Schritte voraus. Ich weiß noch wie als Kind im Urlaub total fassungslos meinen ersten Laserdisc Automaten gesehen habe :D

Sicher ist ein SEGA-Lightgunshooter mit Dinos nicht besonders innovativ, aber da (zumindest gefühlsmäßig) nur noch Rennspiele in den Spielhallen stehen "freue ich mich über etwas Abwechslung.
Allerdings muss ich zugeben das auch ich als alter SEGA-Fan von "After Burner Climax" ziemlich entschäuscht war. Selbst nostalgische Gefühle konnten daran nichts ändern ;)

Also ich,als alter Arcadefan(habe ja die goldene Arcadezeit miterlebt) freue mich noch immer über jeden neuen Automaten der rauskommt(egal,ob es ein Flipper oder ein Videospielgerät ist)
Erst recht wenn ich ihn in einer Halle entdecke!
Natürlich ist es noch immer was anderes,an solch einen großen Automaten
zu spielen,statt an einen Fernseher.

Aber sehen wir uns mal die Unterscheide zu früher an(und warum es früher besser war).

Da wären:

1.Stichwort:Vielfalt
Damals gab es in den Hallen für jeden Geschmack etwas(vom Puzzlespiel über Shoot em up bis hin zum Jump and Run).
Heutzutage stehen meistens nur noch Rennspiele oder "Shooter" drin.
Wobei mir dann schon beim nächsten Punkt wären.;)

2.Stichwort:Aktualität
Der Altersdurchschnitt der Videospielautomaten in den Hallen ist extrem hoch(und wer hat Lust,immer an den gleichen 10 Jahre alten Automaten zu zocken?).

3.Stichwort:Gemeinsamkeit
Man stand damals nicht allein am Automaten sondern zockte gemeinsam(ein Grund weswegen ich Arcadetreffen,wie z.B das beim Golytronic mag).

4.Stichwort:Vorsprung durch Technik ;)
Die Automaten waren in dieser Zeit in Sachen Grafik,immer mindestens eine oder zwei Generationen den Konsolen voraus!

5.Stichwort:Verbreitung
Die Automaten gab es überall,von der Imbissbude,hin zu Kinovorräume und Kneipen usw. ....(inzwischen musste ich bei meiner Stammspielhalle,die ich einmal im Monat besuche,sogar Mitglied werden :eek:).

6.Stichwort:Wartung
Die Automaten(besonders die Flipper) werden heutzutage(aus Kostengründen)entweder gar nicht oder mit extremer Verzögerung gewartet(und wer spielt gerne an einen halb defekten Gerät :unsure:)?
--------------------------------------------------------------------------
Fazit:Mein Arcadeherz,sagt mir zwar,das die Hoffnung zuletzt stirbt,aber es schaut nicht mehr gut aus,für diese Form unserer Freizeitkultur.:'-(

Starbucks
20-03-2008, 19:17
Also ich weiß nicht was ihr alle habt!
Zugegeben, die Grafik ist (nur) auf dem Niveau der aktuellen Konsolen. Früher war das natürlich anderes, aber der Markt war damals auch noch etwas größer und die Technik dementsprechend ein paar Schritte voraus. Ich weiß noch wie als Kind im Urlaub total fassungslos meinen ersten Laserdisc Automaten gesehen habe :D

Sicher ist ein SEGA-Lightgunshooter mit Dinos nicht besonders innovativ, aber da (zumindest gefühlsmäßig) nur noch Rennspiele in den Spielhallen stehen freue ich mich über etwas Abwechslung.
Allerdings muss ich zugeben das auch ich als alter SEGA-Fan von "After Burner Climax" ziemlich entschäuscht war. Selbst nostalgische Gefühle konnten daran nichts ändern ;)

Wer geht den überhaupt noch in Spielhallen um nach den wenigen verbleibenden Arcade Maschinen zu suchen? Doch höchstens noch Hardcore Freaks, die auch den Outrun Score als Klingelton nutzen. :D:D;)

Arcade-Fan_de
20-03-2008, 21:19
Wer geht den überhaupt noch in Spielhallen um nach den wenigen verbleibenden Arcade Maschinen zu suchen? Doch höchstens noch Hardcore Freaks, die auch den Outrun Score als Klingelton nutzen. :D:D;)
Jetzt,aber ganz vorsichtig!:D;)
Obwohl,das mit den Klingelton währe ein Idee *grübel* :D

Master
21-03-2008, 12:06
Solange du auf solche Freaks mit "Magical Sound Shower" Klingelton angewiesen bist um den Abspann bei OutRun zu sehen würde ich das Maul nicht so weit aufreißen :D:D:D

OldNik
21-03-2008, 14:18
Die Vorstellung von Arcade-Fan bezüglich des neuen Automaten finde ich sehr informativ! Ist doch interessant, dass so etwas überhaupt noch gebaut wird.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich vor ca 20 Jahren das letzte mal eine Spielhalle bereten habe. Das war zu Zeiten von Double Dragon, das ich damals mit einem Kumpel bis zum Umfallen gezockt habe. Seiner Zeit gabs da neben einigen anderen Video-Games auch noch ein paar Flipper und meist mehrere Billardtische. Da konnte man sich schon mal einen Abend drin um die Ohren schlagen...

Heute stehen in den meisten Spielhallen nur noch Geldspieler. Diese Dinger haben mich nie interessiert.

Und da man heute die Gelegenheit hat, sich die meisten der damaligen Geräte für einen angemessenen Preis privat in die Bude zu stellen, sehe ich keinen Grund mehr mein sauer verdientes Geld in die Spielo zu tragen.

Ich sehe das leider etwas pragmatischer als Arcade-Fan, auch wenns mir nicht gefällt: Die Zeiten von Arcade im damaligen Sinne sind leider für immer vorbei, selbst bei den Flippern wird da IMHO nichts mehr passieren. Irgendwann macht auch Stern dicht und dann wars das. Die Kosten im Bereich Aufstellung sind einfach viel zu hoch und die Besucherzahlen dank PC, Internet und Spielekonsolen viel zu gering, als dass es sich noch für einen Hersteller lohnen würde, neu Geräte zu entwickeln, dazu sind die Stückzahlen zu gering. Ehrlich gesagt wundert es mich, das Stern überhaupt noch welche baut. Ist bestimmt auch nur wegen Gary, viel Verdienen tun die da bestimmt nicht mehr dran, sonst würden es andere auch machen. Mich würde da mal interessieren, wieviele Geräte privat gekauft und genutzt und wieviele gewerblich genutzt werden...

Arcade-Fan_de
21-03-2008, 20:01
Ich sehe das leider etwas pragmatischer als Arcade-Fan, auch wenns mir nicht gefällt: Die Zeiten von Arcade im damaligen Sinne sind leider für immer vorbei, selbst bei den Flippern wird da IMHO nichts mehr passieren. Irgendwann macht auch Stern dicht und dann wars das. Die Kosten im Bereich Aufstellung sind einfach viel zu hoch und die Besucherzahlen dank PC, Internet und Spielekonsolen viel zu gering, als dass es sich noch für einen Hersteller lohnen würde, neu Geräte zu entwickeln, dazu sind die Stückzahlen zu gering. Ehrlich gesagt wundert es mich, das Stern überhaupt noch welche baut. Ist bestimmt auch nur wegen Gary, viel Verdienen tun die da bestimmt nicht mehr dran, sonst würden es andere auch machen. Mich würde da mal interessieren, wieviele Geräte privat gekauft und genutzt und wieviele gewerblich genutzt werden...

Soweit ich es weis ist -Sternpinball- überlebensfähig,weil in die U.S.A/Italien und Japan noch viel verkauft werden(müsste von den Verkaufszahlen her,die richtige Reihenfolge sein:unsure:).Viele dieser Geräte gehen inzwischen auch direkt von der Werkshalle zu Privatkunden.

Starbucks
22-03-2008, 06:06
Solange du auf solche Freaks mit "Magical Sound Shower" Klingelton angewiesen bist um den Abspann bei OutRun zu sehen würde ich das Maul nicht so weit aufreißen :D:D:D

Naja zwischenzeitlich bin ich auch etwas besser geworden, hab mir da viel von Dir abgeschaut. :D Wenn man das "Driften" gut meistert, kann man auch Outrun 2006 recht gut durchspielen. :)

Was tut man nicht alles für die virtuelle Freundin?
http://www.userrankings.com/images/screens/2397/7.jpg

Master
22-04-2008, 08:04
Neues Lightgun-Futter von SEGA:
http://img402.imageshack.us/img402/4261/rambo01lup5.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=rambo01lup5.jpg)