PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neueste Flipper von Sternpinball!



Arcade-Fan_de
17-03-2008, 09:37
Der weltweit letzte Flipperhersteller,hat gerade sein neuestes Modell(zum kommenden Indiana Jones Spielfilm)auf einer Messe in Italien vorgestellt:
http://pinballnews.com/games/indianajones/index.html

nexus6
17-03-2008, 09:39
schön, dass es so was noch gibt.

OldNik
17-03-2008, 13:41
Also doch noch ein Indi...
Stern ist mutig, man wird diesen wohl immer am Vorgänger von Williams messen. Das ist allerdings das erste Mal, dass ich auf einen neuen Stern neugierig bin.

Arcade-Fan_de
17-03-2008, 14:00
Also doch noch ein Indi...
Stern ist mutig, man wird diesen wohl immer am Vorgänger von Williams messen. Das ist allerdings das erste Mal, dass ich auf einen neuen Stern neugierig bin.
So wie es aussieht ist er an alle 4Teile angelegt.:)

Noch eine kleine Info(falls du es noch nicht weisst :)):
Gerüchteweise,soll im Herbst dann als nächtes Modell(zu den dann im Kino anlaufenden Film) -Batman The Dark Knight- kommen.

Arcade-Fan_de
19-03-2008, 13:41
Update!

Es gibt inzwischen,Detailbilder.Aber seht selber ;)
Ich freue mich drauf,der scheint sehr interessant zu werden.:)

Horus999
19-03-2008, 22:13
Ja Ja Ja das sieht doch gleich schöner aus als so ein oller dino shooter :D.

boom
20-03-2008, 10:01
Ja Ja Ja das sieht doch gleich schöner aus als so ein oller dino shooter :D.

Tja, und woran zocken die beiden Burschen im Hintergrund des ersten Bildes? :eek: Jaja, die Jugend... :D

Horus999
20-03-2008, 10:13
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, dass man mit einen Flipper auch zocken kann :rolleyes:, oder der Flipper ist zu anspruchsvoll, den beim dino shooter brauchst nur draufhalten :D

Bytestopper
20-03-2008, 10:49
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, dass man mit einen Flipper auch zocken kann :rolleyes:

Nee, wissen die nicht. Die kennen meist nur diese Mikroben-Flipper, die auf dem PC laufen. Daß die mit Flippern sowenig zu tun haben, wie onanieren mit richtigem Sex :D hat sich da auch noch nicht rumgesprochen. Mal davon ab, daß die mit einer modernen Maschine und Multiball meist völlig überfordert sind :eek:

Mario