PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "NOT WORKING" läuft doch



Addicted2MAME
29-07-2003, 09:17
Grüss Euch...

wer kann mir damit helfen:

In Mame32 0.70/0.70 ist ein ganzer Haufen Roms bei mir als "Not Working" markiert.
Ich habe alle meine Roms mit Hilfe von RomCenter gecheckt und der sagt alles OK.

In der Tat sind da Spiele bei, die halt noch nicht laufen, was mir auch von www.Mame.dk bestätigt wird.
Anders sieht das aus bei Spielen wie Wonderboy in Monsterland, oder Green Beret. Die zock ich schon seit Mame 0.58.

Hat der Romcenter was in den Roms was "verstellt", ist das ein Bug im neuen Mame, oder hab ich was übersehen.

PS: Ja, meine Roms sind auf dem Stand von Mame 0.71


Danke für Eure Hilfe

Franz
29-07-2003, 12:23
So ist das bei mir auch. da sind jede Menge rot und von denen laufen nen paar wie US AAF Mustang einwandfrei.

Mit Mame 32 Plus v0.71u2 werden offiziell 4.071 Rom´s gelistet nur mal so zur Info. Danach könnte man noch nen paar Testdriver freischalten wie Metal Slug 4 oder King of Fighters 2002. Die dürfen noch nicht weil sie zu neu sind laufen aber einwandfrei.

giggler
29-07-2003, 13:25
Apropo Metal Slug 4 und KOF2002: Kriegt man die auch irgendwie mit der MAME command line Version zum laufen? Wenn ja wie :confused: