PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii House of the Dead 2&3



loray
20-02-2008, 08:29
Na lange dauerts ja nicht mehr - soll ja Ende März erscheinen.

Hier ein kleines Video, für den der noch nichts gesehen hat:
http://www.wiiwii.tv/2008/02/15/video-house-of-the-dead-23-return-on-wii/

gut find ich, dass ich dann meine Dreamcast nicht immer
NUR wegen HOD2 aus dem Schrank holen muss - letztes Mal brauchte ich tatsächlich fast 10 min. bis sich die dumme Gun kalibrieren liess :D

bis dahin werde ich meiner PS3 mal kurzfristig den Rücken kehren und um schonmal in Ballerlaune zu kommen etwas Resident Evil Umbrella Chronicels zocken :cool:

http://www.myvideo.de/watch/3304057

und irgendwann dann wird ja mal RE5 für die PS3 kommen :D

Starbucks
20-02-2008, 10:11
Na lange dauerts ja nicht mehr - soll ja Ende März erscheinen.

Hier ein kleines Video, für den der noch nichts gesehen hat:
http://www.wiiwii.tv/2008/02/15/video-house-of-the-dead-23-return-on-wii/

gut find ich, dass ich dann meine Dreamcast nicht immer
NUR wegen HOD2 aus dem Schrank holen muss - letztes Mal brauchte ich tatsächlich fast 10 min. bis sich die dumme Gun kalibrieren liess :D

bis dahin werde ich meiner PS3 mal kurzfristig den Rücken kehren und um schonmal in Ballerlaune zu kommen etwas Resident Evil Umbrella Chronicels zocken :cool:

http://www.myvideo.de/watch/3304057

und irgendwann dann wird ja mal RE5 für die PS3 kommen :D

Ganz nice, aber ich fürchte auf HotD 4 warten wir noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Kauleiste
20-02-2008, 10:42
mit der Wiimote Steuerung interessiert mich das game nicht die Bohne... Dann lieber kalibrieren :)
Und zu HotD4: Ich denke, Mame wird da schneller als SEGA sein :D

RFK
20-02-2008, 11:40
mit der Wiimote Steuerung interessiert mich das game nicht die Bohne... Dann lieber kalibrieren :)
Und zu HotD: Ich denke, Mame wird da schneller als SEGA sein :D

Ich stimme hier 100% zu.

Die idiotische Wiimotesteuerung macht aus einem Lightgunshooter auf einmal einen im höchstem Maß unsteuerbaren Fandenkreuzshooter.

Dass es mit der Infrarottechnik auch ganz anders funktionieren kann, bewies Namco mit der erstklassigen Portierung von Time Crisis 4 auf die PS3.

Shame on you Nintendo !
Und gerade die akkurate Umsetzung von Lightgunshooter stellte für mich ein Hauptargument für den Kauf der Wiikonsole dar...so wird man dann bitter enttäuscht von einem Hersteller.

Grüße
RFK

plz.kelle
20-02-2008, 11:53
Also ich empfand RE Umbrella Chronicles auf der Wii eher als Krampf. :mad:

...und ich hab schon den Zapper zum zocken gernommen. mir gefällt die schwammige Steuerung null.

loray
21-02-2008, 09:40
Also ich empfand RE Umbrella Chronicles auf der Wii eher als Krampf. :mad:

...und ich hab schon den Zapper zum zocken gernommen. mir gefällt die schwammige Steuerung null.

Also ich hab keinen Zapper sondern die Wii-gun - aber ähnlich wie der Zapper, sieht nur nicht wie ne MP aus, sondern wie ne Gun eben ;)

Vom Hocker hauts mich auch nicht unbedingt obwohl ich der Meinung bin, dass teilweise schon etwas Arcade Feeling rüberkommt. Dass man den "B" Button mal wieder nicht tauschen kann find ich allerdings sehr lästig - ich erwarte eigentlich, dass ich ne Gun mit einer Hand bedienen kann und nicht ständig beide Hände dazu benötige.

Ich hoffe, dass das bei HOD2&3 besser sein wird - sonst kommt die nie und nimmer an die Dreamcast HOD2 Version ran.

Im Großen und Ganzen find ich es aber schon gut - mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich einfach absoluter RE fan bin und man mir schon fast gequirllte Ka*** präsentieren könnte, Hauptsache der Schriftzug RE steht drauf... ok, etwas übertrieben, aber ich glaube ihr wisst was ich meine :D:D:D

loray
21-02-2008, 12:48
oh Shit! - schaut euch mal das an - Eigenbau Wii Zapper:
http://www.instructables.com/forum/Knex-Wii-Zappergun-case-for-the-wii-mote-and-nu/

das ist sogar für mich zuviel :D

Aber weil ich gerade bei dem Thema bin.
Kennt jemand so ne Art Wii Zapper - nur als Pistole wo man den
Nunchuck hinten reinlegt, aber trotzdem auch den "B" Button wie
bei einer Pistole drücken kann?
Also komplette Einhandbedienung von Nunchuck und "B" Button
vom Controller? Bei den Pistolen kann man ja nur den Controller
bedienen und bei den Guns braucht man beide Hände.
Gibts da irgend eine Lösung oder muss ich mir selbst sowas
basteln? :D

sunnysun
28-02-2008, 17:54
danke für den tipp, gerade hod bei digigames.de vorbestellt.

Rewaldus
29-03-2008, 11:29
Gerade mal HotD2&3 angespielt. Ist garnicht so schlecht, wie ich dachte.

Nachteile:
-Wii Steuerung kann mit DC-Version nicht mithalten
-Schwierigkeitsgrad wie bei DC (wobei das ja kein Nachteil sein muss)

Vorteile:
-Endlich auch Teil 3 zocken (bisher nur über Cab mit PC+ LCD Lightgun = schlechter als Wii-Version)
-Vibration in der Hand
-Soundeffekte über Wii-Remote
-US-version sogar deutsch untertitelt (Teil 3), bei Teil 2 immerhin das Menü und die Einleitungserklärung = "bester Erfolg, wenn man auf den Kopf ziehlt" LOL

Wem ResiChronic. + Ghost Squad gefallen hat, der mag auch HotD. Antesten kann ich nur empfehlen.

loray
02-04-2008, 16:44
Wem ResiChronic. + Ghost Squad gefallen hat, der mag auch HotD. Antesten kann ich nur empfehlen.


jau! kann ich nur bestätigen! :D - das muss man haben wenn man ne Wii hat ;)

padrino
08-04-2008, 20:31
Hi,

hab mir auch überlegt HoD aus UK zu ordern...
Würd mich mal interessieren, womit wird geschossen, mit A, B-Button oder beiden? Da ich keine Gun habe, würde ich lieber mit dem A-Button schießen können, wenn dann die GUN mal kommt, muss natürlich der B-Knopf herhalten. ;)
Evtl. kann ja einer der Besitzer mich da mal aufklären. :)
Danke.

CU,
Mario

Master
11-04-2008, 14:00
Mit "B" -wenn das der Button unten ist- wird geschossen.

nico
11-04-2008, 18:59
HoD 2&3 soll wohl in D nicht offiziell erscheinen.
Da bleibt nur importieren.

loray
15-04-2008, 09:02
naja, gibts doch bei den meisten Händlern in Deuschland zu kaufen.

Hab mir jetzt extra die Bigben Gun gekauft, weil das die einzige vernünftige ist, die den "B" Button unterstützt. Für Games wo man Nunchuck nicht benötigt optimal!
Sieht auch aus wie ne richtige Gun und kann man ja umgestalten :D