PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimarc Produkte in Deutschland bestellen



Wally
26-07-2003, 12:01
Hallo,

da sich die Anfragen immer häufen sind wir dabei einen eigenen Arcade Shop ins Leben zu rufen.

Zu diesem Zweck haben wir auch bei Ultimarc angefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Produkte in Deutschland anzubieten.

Da wir bereits den Deutschen Support machen stehen die Chancen nicht schlecht. Sobald uns eine Antwort von Andy vorliegt werden wir diese hier bekannt geben.

Emacs
26-07-2003, 12:08
Wow, das wäre ja echt klasse!

Nicht, dass ich mit der Bestellung in England Probleme hatte, aber so geht's vielleicht noch schneller!

Grüsse,

Emacs

Franz
26-07-2003, 12:45
Jo, da wäre ich auch für.

Und ich denke mal das es manche abhält in England zu bestellen wenn mal Garantie Fragen auftreten obwohl ihr sagt das Ultimarc sehr kulant sei.

Pintom
26-07-2003, 14:48
Dann werde ich meine Ultimarc-Bestellung wohl noch etwas hinauszögern :D :mad:

____
tom

Wally
26-07-2003, 17:05
Versprechen können wir nichts. Da sind wir echt von Ultimarc abhängig. Was die Garntie angeht so wird dafür auch der Hersteller verantwortlich sein nämlich Ultimarc. Wir bieten nur eine Bestellmöglichkeit an.

Wally
27-07-2003, 08:46
Hallo,

so die erste Rückmeldung ist da und die ist sehr vielversprechend. llerdings prüft Andy noch die Preisstruktur da diese dann von Ultimarc festgelegt wird. Andy hofft das er dies nächste Woche schafft.

Franz
27-07-2003, 12:27
Das hört sich doch schonmal gut an.

Geht das bestellen dann auch ohne Kreditkarte und ohne Paypal ? Ich denke mal das es insgesamt um einiges billiger wird weil ja der Zoll und das EU-Porto wegfällt.

Wally
27-07-2003, 12:38
Hallo,

also Details können und wollen wir noch nicht geben aber es wird wohl folgende Zahlungsarten geben: (Wenn es dann wirklich klappt)

Nachnahme
Paypal
Vorkasse
IPayment
Kreditkarte (Mastercard und Visa)

Franz
27-07-2003, 12:46
Hehe, ich hab mal kurz bei Ultimarc kalkulieren lassen; 35 Euro Zoll würden wegfallen. Das wären dann 2 E-Sticks umsonst.

Einige können ja nicht so gut englisch; was ist der Unterschied zwischen T-Sticks und E-Sticks? Nen J-Stick ist ja klar, der hat ne Kugel drauf.

Wally
27-07-2003, 12:53
Sag mal was redest Du immer von Zoll ? Ich habe nie Zoll bezahlt.

Franz
27-07-2003, 12:58
Wenn ich da was bestellen wollte steht immer sowas da. ->>

Subtotal 186.00
Shipping 14.00
Tax 35.00
--------------
TOTAL 235.00

Und der TAX ist ja wohl der Zoll

Wally
27-07-2003, 13:06
TAX sind Steuern und die fallen bei einem Verkauf hier in Deutschland ja auch an. (16 % MWST) Demnach kannst Du die nicht abrechnen. Bringt aber alles nicht darüber zu diskutieren solange wir nicht wissen was Andy vor hat.

Wally
01-08-2003, 21:04
Hallo,

es gibt NEWS zu dieser Sache. Andy von Ultimarc wird uns in Zukunft erlauben die Produkte in Deutschland anzubieten. Dafür wurde ein sog. "Special Agreement" geschlossen. Nur mit diesem ist es möglich die Produkte zu bekommen ausser von Ultimarc selbst.

Eine ungefähre Kalkulation steht auch schon. Teilweise liegen wir weit unter den Netto Preisen von Ultimarc selbst.

Bis das es soweit ist vergeht aber noch etwas Zeit. Einige Kleinigkeiten müssen noch geklärt werden und auch hier in Deutschland wollen Finanzamt und Gewerbeaufsichtsamt noch einige Formulare haben bevor wir offiziell dürfen. :D

northstarex
01-08-2003, 22:04
Na das is ja echt cool. Sogar mit Gewerbe und so....................

net schlecht;)



bis denne.............

Wally
01-08-2003, 22:16
Hi david,

nun würde es lieber nicht mit Gewerbe machen aber wer in Deutschland was verkauft muss eben eins haben. (Und 10000 Formulare ausfüllen)

northstarex
01-08-2003, 22:20
tja Walter, das kenn ich. Deutschland das Land der 100000000000000 Formulare:eek:

Dr. Jones
02-08-2003, 11:26
Nicht nur in D

Formulare, Formulare.
Von der Wiege bis zur Bahre Formulare :D

Spektakulum
03-08-2003, 12:22
Na, so schlimm ist das nicht!

Sind zwei bis drei Formulare, allerdings auch drei Blätter mehr für die Steuererklärung. Zum Glück konnte ich da jemanden fragen, hab da nicht so die Ahnung von.

Mach Dich schlau, ob die Dir eine Gewerbetonne aufdrücken wollen! Du kannst einen Antrag stellen, daß Du die nicht brauchst, kostet aber auch 25,- Euro oder so. Wenn Du die behalten mußt, sind das natürlich laufende Kosten, dafür kannst Du viel Müll wegschmeissen! :D

scramble
28-08-2003, 09:45
Hallo Wally

Habe von deinem Problem mit dem 2x Mehrwersteuern bezahlen gelesen.
2x Mehrwertsteuer bezahlen gibt es nicht.
Wenn ihr beide einen Gewerbeschein habt muß Andy eine
Innergemeinschaftliche Lieferung (EG) machen.
Andy muß dann keine Mehrwertsteuer berechnen, und es fallen nur die 16% in Deutschland an.
Habe zwar selbst nicht viel damit zu tun, arbeite aber in einer großen Firma die überwiegend ins Ausland liefert.


Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

MFG
Markus

Wally
28-08-2003, 10:56
Hallo Nico,

ich weiß das da sachen falsch laufen aber Andy handelt nunmal so. Was soll ich daran machen. Deshalb haben wir die Sache erstmal auf Eis gelegt.

StrangeDos
29-08-2003, 14:45
Wie siehts eigentlich mit der Bezahlung bei Ultimarc aus? Braucht man da eine Kreditkarte (hab ich nicht) oder gibt's da auch noch andere Möglichkeiten?

Wally
29-08-2003, 15:06
Hallo,

Du kannst auch via PAYPAL zahlen. Dann aber nur wenn Du ein Guthaben bei Paypal schon angehäuft hast denn Ultimarc akzeptiert aus Kostengründen keine Paypal Zahlungen die über eine Kreditkarte abgerechnet werden. Etwas anderes ist nicht möglich.

StrangeDos
29-08-2003, 15:57
Oh, schade, dann muß ich irgendjemanden auftreiben, der eine Kreditkarte besitzt. Klappt schon irgendwie.