PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss in den "Hobbymodus" gestellt werden ?



Columbo
10-02-2008, 15:23
Hallo Leute ...
bin auf diesem Gebiet ein Neuling und wende mich daher mit meiner Frage an Profis ...
Ich will mir für meinen Keller einen Automaten zulegen.
Habe auch schon einige ins Auge gefasst und bei manchen steht dann " ... noch gültig bis 04/08 muss dann umgestellt werden ... oder ... muss noch in den Hobbymodus gestellt werden ... " etc...
Müssen diese Automaten umgestellt werden ( weil sie dann nicht mehr funktionieren? ) oder bleibt mir das überlassen ob ich das will ??? Was sind Vor- und Nachteile wenn ich es nicht mache und was würde das kosten wenn ich es machen lasse oder kann man das selber ?
Danke für Antworten

zyx
11-02-2008, 14:37
hi, meinst du geldspieler ?

Columbo
11-02-2008, 14:46
Hallo ...
Ja Geldspielautomaten, Wandgeräte ... Fabrikat egal ...

zyx
11-02-2008, 15:01
also dann bist du schonmal in der falschen kategorie ;) geht ja dann um geldspieler...
Also es hängt sehr wohl vom fabrikat ab, da die unterschiedliche "hobby" moden haben. bally merkur haben da den "besten" da man die nicht umstellen braucht.. Einschränkungen gibt es jedoch hier auch, z.b darf man nicht mehr als 150 euro in 4 Wochen einschmeissen, da sonst der spielpreis von 20 Cent auf 15 fällt und somit die Gewinnquote beeinflusst wird. Gibt genügend Threads zu dem thema hier, die suche hilft dir sicher weiter..