PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und gleich ein paar Probleme



cyclone
05-02-2008, 21:25
Hallo,
möchte mich erst einmal vorstellen:
Wohne in Dietzenbach, werde 50 Jahre alt :eek: und habe mir in der letzten Woche 3 Fungames und einen Megatouch ans Land gezogen. Ein Neptunes Crown, ein Casablanca und ein Crown Jewel 5000 sind nun mein Eigentum. Der Crown Jewel macht im Moment keinen Mucks, aber dies ist ein anderes Problem:rolleyes:
Zum eigentlichen Problem, wo ich mir auch in den Allerwertesten beißen könnte, ist der Megatouch. Lief vorzüglich, war kalibiriert und hatte ein gutes Bild. Dann hatte ich die glorreiche Idee das Gerät zu säubern :'-(. Ausgesaugt und den Dreck wanderte in den Stausaugerbeutel. Weils gerade so gut ging habe ich das CD Laufwerk aufgemacht und eine verdreckte OriginalCD entdeckt. Dachte, machste mal ein Kopie und duplizierte sie. Das Unheil nimmt seinen Lauf und ich bekomme "Invalid Key" nachdem die Bootsequenz beendet ist und versucht wird die beiden Dateien MEGACDLL.EXE und THEFILES.DAT zu laden.
Zum Gerät selbst: Megatouch XL Extreme 6000 von Merit.

Steinigt mich bitte nicht, ich habe den Fehler schon in der Suchfunktion des Forums gefunden, bin aber nicht schlauer dadurch geworden :confused:

Gruss
Rüdiger

cyclone
14-02-2008, 12:10
Hi, melde mich nochmals zurück,
habe ein wegeworfenes Telcoboard mit Riserkarte und Io Karte eingebaut und den Securitychip in die neue Konfiguration eingebaut. Teil läuft wieder:D

Was habe ich gemacht? ;)

Gruß
Rüdiger