PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Buttons verwendet ihr?



Pintom
22-07-2003, 14:58
Derzeit quält mich die Frage, welche Buttons von Happcontrol ich bestellen soll.

Klar ist, dass es welche mit horizontalen Microschaltern sein sollen. Sind nun die Competition-Buttons mit der "geraden" Oberfläche oder die mit der leichten "Fingermulde" die bessere Wahl?

Habt ihr Erfahrungen mit den Teilen bzw. welche setzt ihr ein und wie zufrieden seid ihr damit?

Vielen Dank für reichlich Info im Voraus.

_____
Tom

gierig
22-07-2003, 15:06
Hallo,

Ich mag persöhnlich die Graden, besser soger wenn sie
eine kleine Wölbung nach oben haben.

Die mit der Mulde sind recht gut um Blind die
Tastenmitte zu finden um ein optimales Druck Gefühl zu haben.
Aber mit ner kleinen Gesamtwölbung nach oben ist
das mit ein wenig übung auch möglich und mann kann
meiner meinung nach besser weggleiten.

Hellmark_SAS
23-07-2003, 09:32
Hab in meinen gerät die geraden drinnen.

meiner meinung nach sind die die besseren und ausserdem die meisten Spielautomaten in der Halle haben solche.

Aber meine meinung zählt nicht viel(bei der Freundin zumindest *gg*)

Aber das ist geschmackssache was für welche du verwändest.
Also nimm diese die dir am besten zusagen.

Mfg
Hell

Spektakulum
23-07-2003, 11:13
Ich hab die ganz "normalen" horizontalen von Happ genommen - aber meine Leaf-Buttons finde ich noch am Geilsten! :-)

Pintom
25-07-2003, 17:49
Danke, aber jetzt bin ich auch noch nicht schlauer :confused:

Ich denke, ich nehm einfach einen Mix aus Horizontalen und Competition. Den Rest werde ich dann bestimmt los ;)

@Spektakulum:
Wo hast du denn die schönen Leaf-Buttons in USA bestellt?

_____
TOM

Spektakulum
26-07-2003, 10:52
Hm, war über Ebay.com, "Tntsales" hieß er glaub ich. Sehr netter Kerl!

Ich würde bei Happ die normalen horizontalen nehmen, fühlen sich meiner Meinung nach sonst sehr gut an - für ein Fighterpanel werde ich die auch nehmen. Finger liegt gut an und lassen sich auch klasse "tackern".

Hab auch noch Massen hier rumliegen(keine Ahnung, wieviele ich davon brauchen werde), die Leaf sind dafür aber eben schön für das "Golden Age"-Feeling. :)

Pintom
26-07-2003, 14:52
Ach ja, das "Golden-Age-Feeling" - wer will das nicht?

_______
Tom