PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi hab da ne frage zum Monitor



Hellmark_SAS
21-07-2003, 13:08
Möchte den eingebauten Arcademonitor im Spielautomat weiter verwenden.

Verwende die neueste Emuloader und Mame Version.
Wie verbinde ich den VGA ausgang des Computers mit den Monitor.
Gibts da irgendwelche Schaltpläne wo ich das selber zusammen schustern kann?? oder brauch ich da irgendeine spezielle Grafikkarte??

Wie muss ich mit den einstellungen unter Emulaoder (Monitor) umgehen?? ohne diesen zu Killn.

Brauch dringend ein paar Tips, damit das Gerätl bald fertig werde und endlich Spielen kann.

Natürlich schick ich euch dann ein Foto vom fertigen Automaten, sag nur eins, schlecht schaut er nicht aus.

Mfg Hellmark:confused:

Hellmark_SAS
22-07-2003, 13:08
Noch zusätzliche info.

Es ist ein Hantarex - Polo Arcade Monitor

Um hilfe wird gebeten *gg*

mfg Hell

Franz
22-07-2003, 14:10
Normalerweise sagt man; ne VGA Karte für 89 € und nen J-Pac für 67 € müßteste schon haben; beides bei Ultimarc zu kaufen.

Karte gibt passendes Signal aus und J-Pac benutzt auch die Hebel und Knöpfe vom Automat.

P.S. Kann mir jemand sowas günstiger anbieten (gebraucht oder aus ner Sammelbestellung)

Pintom
22-07-2003, 14:39
ich bestelle demnächst auf jeden Fall bei Ultimarc. Biete gerne auch an, was mitzubestellen, um Versandkosten zu teilen.

Habe ebenfalls zwei Hantarex 20" Monitore. Leider weiß ich (noch) ncht, ob die astrein funktionieren.

Weiß zufällig jemand, wie ich die auf Funktion testen kann, bevor ich mir die Arcade-VGA kaufe?

______
TOM

Hellmark_SAS
22-07-2003, 14:49
Könnte ebenfalls ne J-Pac gebrauchen (is doch für Vga ausgang oder??)

Das mit den hebeln hab ich mir mit ner alten Tastatur ausgeknobbelt. Funktioniert astrein. Jetzt fehlt mir nur noch das ding was man Monitor - Pc verbindung nennt.

Hab noch ein paar kleine probleme mitn Emuloader aber sonst gehts.

Mfg Hell:confused: