PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lcd tv bild weg



Niceone1
15-01-2008, 19:28
Hey!

Mal ne frage. hab gerad fern geschaut, ging plötzlich das bild weg also schwarzer bildschirm und der ton lief weiter.
hab den fernseher aus und angeschaltet jetzt geht der wieder.

Is da was im gange und muss mir sorgen machen oder nicht? vielleicht hat ja jemand ne ahnung.

ist übrigends ein samsung lcd fern... der hier

http://www.flaxxshop.de/images/ep4/0480597.jpg

jetzt zum zweiten mal...


wie viele stunden hält eigentlich so ein lcd tv?

flappi
17-01-2008, 12:04
Hallo Niceone,
Hört sich nach ein hitze problem an.
Aber vieleicht ahst ja noch garantie so alt ist der kasten noch nicht.
Wie lange so ein fernsehen halt weiß ich nicht aber normale weise solte sowas schon
10 jahre halten.
MFG Flappi

Niceone1
17-01-2008, 12:45
hey! danke für die antwort!
Ja garantie hab ich noch bis nächstes jahr.

hab auch gemerkt dass wenn der zu warm wird das passiert.

Das problem is einfach dass ich den für alles nutze. Wii, Ps3, PC, TV gucken. Und da kommt mein kleiner bruder oder meine mum gern mal rein und hängen da stunden vor wenn ich in der arbeit bin. da kann der schon warm werden da ich auch dann den ganzen tag dran hänge.

golytronic
17-01-2008, 21:17
lass ihn austauschen, das stinkt nach Ärger mit dem Y Board. Ist nicht billig, 300 - 400 Mücken.

Niceone1
17-01-2008, 23:47
ohje. ja werd ich demnächst mal zum elektro laden laufen.
also im mom gehts eigentlich. is bis jetzt noch nichts passiert aber ich will mal nichts riskieren. hab zwar noch über 1 jahr garantie aber wer weiss was sonst noch so passiert.

Tauschen die diese platine aus oder geben die nen neues tv? weiss nich wie das so läuft bei samsung und in garantiefällen.

schon krass wie schnell die neue technik kaputt geht. mein uralter röhren tv tuts immernochhatte auch nie probleme seit 10 jahren. das ding hab ich gerad mal nen halbes jahr ungefähr.

frag mich gerad wie man dieses 105 Zoll monstrum zum media markt bringen soll :D

golytronic
18-01-2008, 01:41
Samsung ist kulant, MM nicht so, erst freundlich dann bestimmt... (hab ich ma erzählt, dass ich für die repariert hab :D) Nie wieder, egal... trags hin, wenn du es nicht tust denkst du schneller an meine Worte als dass dir lieb ist. Sei froh, dass das jetzt so ist, nicht nach der Garantie.:rolleyes:

Niceone1
18-01-2008, 12:53
Sei froh, dass das jetzt so ist, nicht nach der Garantie

jo das ist ja meistens der fall ;D