PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quadro games magnum



apfelanni
14-01-2008, 16:24
wollte mal hören ob irgendwer unterlagen , bilder,pläne,links etc. zur dem quadro magnum mit 33 zoll röhre hat . die kiste ist wohl eine der seltensten auf dem markt überhaupt. hab den noch nie in natur, geschweige denn auf dem egay sektor gesehen . habt ihr überhaupt mal von irgendjemandem gehört, der so eine kiste hat oder hatte ?

Alex
14-01-2008, 17:05
Der Markus (the great diablo) hat so eine, ist doch die mit den Klappsitzen davor, oder? Mit Drehbarem Monitor und riesig groß.

plz.kelle
14-01-2008, 18:03
Ging son Ding nicht vor 2-3 Monaten mal bei uns in Köln über Ebay weg?

KoolKolo
14-01-2008, 18:29
Meinste den Vision? Ähnlich zum Megalo mit abstehenden Bedienpult oder den Magnum Quadro mit 30" ?

2 von den 30" hat Leknes. Die sehen aus wie ein noch größerer Jumbo und schwarz grün.
Habe ich irgendwo Bilder von.
Die haben aber 30"
Da bekommst Du Deinen hantarex nicht rein.

33" ist wie gesagt der Vision, davon hatte WOA einen oder 2 und einen haben oder hatten der Retro Leute aus Karlsruhe...

Optisch aber, naja anders ^^

apfelanni
14-01-2008, 19:49
ich meine die beiden 30 oder 33 zoll magnum quadro und vision.. den mit den kinostühlen auf brett davor. mich interessieren halt cabdesigns > 30 zoll , am besten drehbar . sind halt vorüberlegungen, bevor es nach 2 bartops in die königsklasse , dh. nen fullsize eigenbau geht. platz , zeit und geld spielen dann keine rolle :) das soll ja mein 2ter lenaro schirm rein den ich mal günstig geschnappt habe. ich wanke noch zwischen einer klassichen holz oder einer modernen stahlkonstruktion. vielleicht ziehe ich aber doch nen cocktailprojekt vor .das design von dem magnum quadro ist nicht so übel , besser als die 2 m spannweite ami monstersupersizer. da ist kein unnötiger schnickschnack dran , so moag i det . die letzten 10 jahre hab ich im ibäh davon auch nix gesehen , ich suche aber meist auch nicht in der rubrik haustiere oder setzkästchen . den vision finde ich optisch auch nicht so der reisser , die drehvorrichtung würde mich aber interessieren . zur not würde ich auch irgendwo hinfahren um mir son ding mal anzuschaun und ggfls mal auszumeasuren.


ich muss da langsam mit anfangen , hab noch paar platten birkenmultiplex bei nem kollegen gut , bevor das in vergessenheit gerät und endlich mal bischen zeit.

KoolKolo
14-01-2008, 20:24
wie gesagt Magnum Quadro mit 30" find ich sehr interessant, aber Leknes bleibt ja lieber auf seinen sitzen ;)

Und zum Vision WOA hatte einen mit n paar macken fürn Schnapperpreis, aber ist schon länger her...

Technisch 1A, kann man viel mit machen, optisch (Vision)...Ei ei ei...

Magnum geht von der Optik würde aber ganz schwarz noch nicer aussehen.

Kai

Luigi
15-01-2008, 07:28
Die Retrogamers in KA haben so einen Quadro...der Schirm ist gut, die Sitze übel ;)

apfelanni
15-01-2008, 07:41
ka ist nicht gerade vor der türe. die sitze würde ich eh anders machen , in unserem alter sollte man sich doch schon was muscheligeres gönnen , sonst schlagen die sesselorchideen nach ner stunde alarm . auf jedenfall ist das teil nen uter ansatz für nen selfmade. soviel auswahl in der monsterklasse hat man ja nicht . gibt zwar noch sowas wie giant , ok jumbo und den megalo , das feld ist aber lang nicht so üppig wie die tv ideal klasse.

Luigi
15-01-2008, 08:22
Der Capt. Kirk und öfters mal bei den Retrogamers....ich bin sicher, er macht dir ein paar schöne Bilder, wenn du brav bist :D

capt. kirk
15-01-2008, 12:05
Bilder könnte ich wieder nächsten Dienstag machen, das Teil steht aber eingemottet im hinteren 'Lagerbereich'.