PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAME Sidearts & Marques, nur woher



Franz
20-07-2003, 22:21
Hi, beim Transport vom Big Screen wurden die 2 Ecken hinten am Monitor Kasten beschädigt.

Wenn ich das jetzt beispachtel und nachschleife (Ecken sind noch dran nur etwas gesplittert) würde das ja wegen der Beschichtung die drauf ist nicht gut aussehen. Darum dachte ich eventuell nen komplettes MAME Logo drucken zu lassen.

Hat dazu jemand hochauflösende Vorlagen oder ne andere Idee zur Restauration?

Wally
21-07-2003, 06:50
Hallo,

ich habe meine Vorlage damals im Internet gefunden. Die war 19 MB groß und als Photoshop Datei abgelegt. Leider weiß ich nicht mehr woher die kam. Suche mal unter Goggle nach MARQUEE oder ARCADE MARQUEE. Da müsste sich was tun.

Houdini
21-07-2003, 08:04
Ein Sideart hab ich noch in digitaler Form liegen. Es handelt sich um das Sideart von Joust. Es ist einfach nur eine Schwarz/Weiß Zeichnung. Allerdings in Originalgröße. Wenn du möchtest, kannst du es dir hier (http://www.alles-gewonnen.de/Manuals/joust_sideart.zip)
herunterladen.
Viel Spass.

Franz
21-07-2003, 10:25
Leider durch googeln nichts gefunden und das Joust als Sideart möchte ich lieber doch nicht, ich dachte da eher an den Mame Schriftzug.

Pintom
21-07-2003, 11:14
Hallo Franz,

kann Dir den Mame-Schriftzug in 5000x4000 Pixeln anbieten.
Größe ca. 800KB.

Kann es leider nicht im Web ablegen und hier wegen der Größe nicht anhängen. Bei Interesse schick einfach eine PN

____________
Gruß
Tom

Wally
21-07-2003, 12:36
Hallo,

im Forum geht es nicht aber leg es doch in die Arcade Gallery. Dann haben alle was davon.

Pintom
21-07-2003, 18:56
Leider geht das in der Gallery nicht - Bildhöhe unzulässig.

Wer es gerne haben möchte, schicke mir bitte eine PN. Ich versende es dann gerne per Mail (.zip = 500KB)

____________
TOM

Franz
21-07-2003, 20:08
@ Pintom

Danke, das sieht doch schonmal sehr gut aus.


Und wenn ich mich recht entsinne war der Trick fürs Marquee folgender;

1) Folie drucken
2) 1te Glas mit Spüli einreiben
3) Folie mit unbedruckter Seite aufs Spüli
4) gut verreiben das keine Luft zwischen ist
5) trocknen lassen
6) 2te Glas anlegen wird automatisch festgesogen
7) freuen :D

northstarex
21-07-2003, 20:30
also ich hab ein hauch von sprühkleber genommen, ging auch:)




bis denne............