PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phexen meets PSP



Starbucks
11-01-2008, 20:40
----------------------------------------------------------

Starbucks
13-01-2008, 17:40
^^ nachobenschieb, ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch eine PSP besitzt, und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich denke stark darüber nach einen Testbericht von Castlevania und/oder Ultimate Ghostn Goblins in Form eines Video zu erstellen. Ich bin zwar kein Spielberg, aber jeder fängt mal klein an. :D Was haltet ihr davon ?

Linulo
13-01-2008, 18:31
Hab keine PSP, aber wäre an Infos interessiert :).

PSP Castlevania: The Dracula X Chronicles Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=YVogeUPXDjA)
PSP Ultimate Ghosts'n Goblins (http://video.google.de/videoplay?docid=-76108592742053925)

Starbucks
13-01-2008, 18:40
Hab keine PSP, aber wäre an Infos interessiert :).

PSP Castlevania: The Dracula X Chronicles Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=YVogeUPXDjA)
PSP Ultimate Ghosts'n Goblins (http://video.google.de/videoplay?docid=-76108592742053925)

Also zuerst hielt ich ja garnichts von der PSP, mittlerweile bin ich erstaunt was man so alles damit anstellen kann, insbesondere in der Emu Szene ist sie sehr beliebt. Fast so etwas wie ne eierlegende Wollmilchsau.:D

Linulo
13-01-2008, 19:03
Die PSP ist auf jeden Fall ein tolles Stück Hardware.
Aber, wie bei Sony üblich, mit proprietärem Quatsch (Memory Stick, UMD) und Kopierschutz versehen.

Glücklichweise gibt es große Fortschritte beim Hacken der PSP (http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/events/2209.en.html).

Starbucks
13-01-2008, 19:36
------------------------------------------

Linulo
13-01-2008, 20:15
Ich habe mal oben verlinkten Vortrag vom CCC komplett gesehen, er ist leider sehr technisch, also nur für Hacker zu empfehlen.

Aber die Quintessenz ist faszinierend: Auch die neuesten Firmwares der Slim-Modelle sind komplett gehackt und die Löcher können vermutlich auch nicht mit Firmware-Updates gestopft werden.

Das bedeutet: Homebrew Spiele, MAME, linux, Kopien von PSP-Spielen... all das kann vom Memory Stick gestartet werden.

Starbucks
13-01-2008, 20:38
-----------------------------------------

onkel-howdy
06-02-2008, 13:52
da ich letzten sonntag aus taipei nach deutschland zurückgeflogen bin und ich eh viel zu früh am gate war und meine frau eh n bissle düfte aus dem duty free brauchte bin ich also gepflegt shoppen gegangen....und siehe da die hatten auch elektronik teile da im duty free. zuerst wollt ich mir ja n neues handy ziehen. aber die preise waren nicht gerade schnäppchen freundlich.....aber da lachte mich auch schon das playstation logo von sony an!

also schnell im kopp nachgerechnet....und gestaunt! für 11.000taiwan dollars (ca 220euro) ne ps3 und für 5100taiwan dollar (ca 100euro) ne psp. wer da nicht zuschlägt ist selber schuld! schnell noch juiced 2 und warhammer 4000 squad dingens für jeweils 1200dollar eingesteckt und ab in den flieger. ich hab mir eben gedacht wen die psp nix taucht kannst die in deutschland immernoch bei eblöd wieder verticken. aber muss sagen....das teil macht extrem laune! die 13 stunden heimflug sind dann wie im flug vergangen vor lauter daddeln :) grafik für das kleine teil wirklich beeindruckend! nur schade das es nicht ganz so viele spiele für gibt.

für mich steht fest das das kleine teil mich in zukunft immer begleiten wird. auch wen meine frau das nicht so gerne sieht da die auch total auf das teil abfährt!:rolleyes:

Starbucks
06-02-2008, 14:15
also schnell im kopp nachgerechnet....und gestaunt! für 11.000taiwan dollars (ca 220euro) ne ps3 und für 5100taiwan dollar (ca 100euro) ne psp. wer da nicht zuschlägt ist selber schuld! schnell noch juiced 2 und warhammer 4000 squad dingens für jeweils 1200dollar eingesteckt und ab in den flieger. ich hab mir eben gedacht wen die psp nix taucht kannst die in deutschland immernoch bei eblöd wieder verticken. aber muss sagen....das teil macht extrem laune! die 13 stunden heimflug sind dann wie im flug vergangen vor lauter daddeln :) grafik für das kleine teil wirklich beeindruckend! nur schade das es nicht ganz so viele spiele für gibt.


Ja die PSP ist wirklich ein nettes Gerät. Ich hoffe Du hast Dir auch die Slim Edition geholt. 1200 Dollar für Juiced 2 und Warhammer 4000 ? Kleiner Zahlendreher eh? ;):D

majestec
06-02-2008, 23:26
Hi zusammen

Habe seit geraumer Zeit eine PSP.
Zuerst mal n' paar originale gezockt. Dann ne neue Firmware (dank dem GTA Patch) drauf und erstaunt wie leicht man das Ding zum laufen bekommt.

Vor einigen Wochen dann der Schreck. Beim Patchen einer neuen Firmware (wurd von Zeit zu Zeit benötigt wegen der neueren Spiele) gabs nen Crash.
Das Ding lies sich nicht mehr starten. Nach einigen Stunden kam ich der Lösung immer näher und am nächsten Tag Bastelte ich mir eine "Pandora Battery" mit der man "tote" PSP's wieder zum Leben erwecken kann (Wer interesse hat > PN an mich).

Kann das Teil wirklich Empfehlen auch in Bezug auf Emus wie MAME, NES, SNES, etc.

@ Phexen Ultimate GNG ist auch der Hammer (hab die PSP eigentlich wegen dem Spiel besorgt).

Mein Lieblingsteil ist und bleibt aber immer noch der GP2X von Gamepark Holdings. Emulianer werden das Ding kennen :D


Grüsse
MJT

mac:mame
07-02-2008, 01:12
Mein Lieblingsteil ist und bleibt aber immer noch der GP2X von Gamepark Holdings. Emulianer werden das Ding kennen :DGrüsse
MJT

genau! der gamepark ist einfach klasse in sachen emu-handheld :D
ich hatte mir vor ein paar jahren schon den gp32 geholt und mit dem gp2x bin auch schon längere zeit mehr als glücklich.
der mobile giana und wonderboy handheld :D und neuerdings eignet der gp2x auch super als mobiler-skill-trainer fürs büro. dank fba hammwer nun einen mobilen shmup-handheld in nativer ausrichtung und auflösung :D raizing und cave-dumps zum rumtragen: batrider, dopachi, dodonpachi, guwange (gfx-glitch.. arggggl), esp.ra.de... ach ich was laber ich hier in den psp-lamer-thread rein :D

http://img90.imageshack.us/img90/4691/pict0712ox0.jpg